Ordentliche Mitgliederversammlung am 21.3.2018 um 17.00 im GC Javea

Tagesordnung

        Begrüßung

        Rechenschaftsberichte

        Bericht der Kassenprüfer

        Entlastung des Vorstandes

        Neuwahlen

        Sonstiges

Wie beim letzten Golftreff bekannt gegeben, lege ich mein Amt als Präsident mit dem Tage dieser Versammlung aus gesundheitlichen Gründen nieder.

Ich hoffe deshalb auf rege Beteiligung am Mittwoch, damit die Nachfolgefrage auf breiter Basis geregelt werden kann. Übrigens können auch nicht anwesende Mitglieder gewählt werden!

Michael Mörchen

Ein Gedanke zu „Ordentliche Mitgliederversammlung am 21.3.2018 um 17.00 im GC Javea“

  1. Bericht zur Clubmeisterschaft in der CBN

    Dem Redakteur ist offensichtlich ein Fehler bei der Auswahl des Fotos unterlaufen. Ich werde mich um Korrektur in der nächsten Ausgabe bemühen.
    Jürgen B.
    P.S.
    Wobei es ja schon gewaltig „adelt“als Clubmeister vorgestellt zu werden.

Schreibe einen Kommentar