La Galiana ist immer eine Reise wert

Am 15.10.traf sich eine kleine fröhliche Truppe von Golffreunden auf La Galiana. Bei sonnigem Wetter und leichtem Wind spielten wir einen der schönsten Plätze der Costa Blanca. Im vergangenen Jahr gab es wieder zusätzliche Anpflanzungen und Wegverbesserungen. Das wunderbare Layout des Platzes mit teilweise atemberaubenden Ausblicken täuscht über die Schwierigkeiten hinweg: wer zockt hat schon verloren. Besonnenes, taktisches Spiel ist angesagt. Die pfeilschnellen Grüns haben manchen Score verdorben. Dennoch gab es Unterspielungen von Peter G. und Georg H.. Dieter H. gelang das einzige Birdie des Tages. Leider musste Wolf T. die Runde krankheitsbedingt abbrechen. Wir wünschen gute Besserung!
Nach der Runde kam Barbaras Runde von kleinen Tapas. Herzlichen Dank, liebe Barbara!GCCBN-La Galiana
Bei der Siegerehrung im Bus freuten sich:
Peter G., 1. Brutto, 21 Punkte
Georg H., 1. Netto, 36 Punkte
Sonja A., 2. Netto, 32 Punkte
Heidi W., 3.Netto, 29 Punkte
Als Bonus gab es einen Punkt mehr (ASC = +1)
Zum Schluss noch eine Bitte: Wer trotz Anmeldung verhindert ist, sollte Barbara informieren. Die übrigen Busreisenden müssen dann bei der Suche nach dem verlorenen Sohn/Tochter nicht unnötig warten.
Georg H.

Und hier der Film zum Text 🙂

Schreibe einen Kommentar