ZUR GENERALPROBE IN ALICANTE am 11.10.2018

Am Donnerstag den 11.10.18 trafen sich 31 Mitglieder und 1 Gastspieler zum Turnier auf Alicante Golf. Zur Überraschung Vieler war es vorgabewirksam. Um 12.40 Uhr startete der 1.Flight bei guten Bedingungen. Nach Auswertung der Ergebnisse zeigte sich wieder einmal, daß eine schweizer Familie zur Zeit nicht zu schlagen ist.
Was auf der Golfreise schon begann, setzte sich nun in Alicante fort. Sie sind nicht oft bei unseren Spielen dabei, doch wenn sie mitspielen, haben sie oft die Wertung gewonnen. Meinen Glückwunsch und weiter so.

Jetzt wollen wir hoffen, die Wetterlage verbessert sich noch für unsere Herbstmeisterschaft. Sollte das Turnier stattfinden, so wünsche ich allen Mitspielern ein schönes, erfolgreiches Spiel.

Nachfolgend die Wertungen von Donnerstag:
Bruttosieger    Sven W.             23 Punkte
1.Nettosieger  Michelle W.      43 Punkte
2.Nettosieger  Egon W.            34 Punkte
3.Nettosieger  Georg H.           33 Punkte

Bis Donnerstag.

Mike J.

Schreibe einen Kommentar