Golfstart auf Bonalba ins neue Jahr

Das erste Golfturnier in 2016 fand auf Bonalba statt. Nach den besinnlichen Weihnachtstagen mit dem entsprechenden ‚Weihnachtsspeck‘ sollte es eine gemütliche Runde mit 7 Flights werden. Aber falsch gedacht! Ein vorgabewirksamesTurnier war zu unserer Überraschung angesagt. Wem das wohl eingefallen ist?  (Ich hatte schon seit Wochen keinen Schläger mehr in der Hand gehabt!)

Aber was soll’s – alle hatten sich wacker geschlagen. Der Wettergott spielte auch mit – sonnig, teilweise bewölkt bei angenehmen Temperaturen. Die vom Captain mitgebrachten Birdie-Bälle fanden dieses Mal keine Abnehmer, was der Clubkasse zugute kam. Die Gewinner :

Bonalba-2016-01-14-01
Die Sieger

brutto      Klaus-Peter L.  19 Pkte (33 netto)

  1. netto   Peter P.           32 Pkte
  2. netto   Zenia N.           32 Pkte
  3. netto   Barbara L.        32 Pkte

kamen wieder in den Genuss eines guten ‚Tropfens‘ in rot oder weiß.

Peter P.

Bonalba-2016-01-14-02Bonalba-2016-01-14-03Bonalba-2016-01-14-04

2 Gedanken zu „Golfstart auf Bonalba ins neue Jahr“

Schreibe einen Kommentar