Sonniges Wintergolf auf Levante am 8.2.2018

Der Tag begann mit 5 Grad und heftigen Böen, der spanische Winter hat uns fest im Griff und dicke Pullover, Windbreaker und andere ungewohnte und selten genutzte Bekleidung wurde aus den Schränken geholt, in der Hoffnung so den drohenden Kälteschock ausreichend zu abzumildern. Aber, wie so oft, kaum am Start läßt der Wind nach, die Sonne scheint und die besondere Bekleidung verschwand bald in den Bags. Insgesamt also beste Voraussetzungen für einen schönen Golftag und gute Scores. Der Tag wurde wirklich schön, die Scores mittelmäßig (hier gibt es unterschiedliche Sichtweisen ).

Barbara konnte aufgrund Ihrer Verletzung nicht mitspielen, war aber trotzdem vor Ort, um das Turnier  organisatorisch zu begleiten und die Ergebnisse auszuwerten. Die Auswertung war etwas umständlich, weil Ihr PC nicht das getan hat, was er tun sollte und sonst auch immer getan hat. Nach leichten chirurgischen Eingriffen konnten schließlich die Ergebnisse ausgewertet werden (sie stehen wie immer im Mitgliederbereich unter „Turnierdaten“ zur Verfügung).

Die Sieger des Tages waren:

  1. Netto: Werner K.
  2. Netto: Jürgen K.
  3. Netto: Heinz L.

1. Brutto (nach Stechen): Dieter H.

Sonderpreis: Jürgen B.

zu Meckis Bildergalerie

Dieter

Schreibe einen Kommentar