Saisonabschluss auf Levante am 20.6.2019

Ein letztes Mal in der diesjährigen Golfsaison traf sich eine nette Runde hoffnungsvoller Golftalente des GCCBN in Benidorm / Villaitana.
Nicht nur das Wetter war bestens, auch die Stimmung bei Ankunft im Clubhaus.
Barbara verkündete kurz & knapp aber dennoch charmant die Startaufstellung und gab uns gute Wünsche mit auf die Runde. Wir vier, alles sportliche Mädls in Flight 3, erkundigten uns noch kurz nach unserem Slope , in der Hoffnung, dass wir ein paar Strokes mehr als gewohnt zur Verfügung hätten. Doch diese Euphorie löste sich schnell in Luft auf.
In Villaitana spielen die Damen mit ihrem wirklichen Handicup, ohne wenn und aber !
Kein Grund zum Jammern, wir geben ja ohnehin immer unser Allerbestes.
Mit einem herrlichen Blick auf die Skyline von Benidorm und einer leichten Brise im Rücken genossen wir die 18 Löcher in vollen Zügen. Nicht selten war die „Tiger-Line“ mit einigen Bunkern gespickt , sodass nicht nur wir, sondern auch unser Sandwedge ins Schwitzen kam. Letztendlich aber war wieder einmal das Putten entscheidend und wir alle waren stolz und beeindruckt , dass unserer Burgi nach längerem Betrachten der Greens aus den verschiedensten Blickwinkeln, ein Par nach dem anderen gelang und sie schließlich auf dem Siegertreppchen landete. Gratulation von deinen Mädels an dieser Stelle 😘 !
Unser letzter Golftag war, genauso wie die vielen vorhergehenden, ein gelungenes Event und wir alle beenden die Saison mit einem weinenden und einem lachenden Auge….schade, dass die gemeinsame Zeit so schnell vergangen ist, aber Gott sei Dank, der nächste September kommt bestimmt, dann sieht man sich wieder !

Allen Golffreunden der GCCBN einen wunderbaren Sommer, erfolgreiche Runden mit vielen Pars & Birdies, und unserem perfekten Organisationsteam eine entspannte und verletzungsfreie Verschnaufpause.
Bis auf ein Wiedersehen im Herbst , in alter Frische und neuem Elan, Eure Nina


BRUTTOSIEGER   Robert Heberger  / 30 Punkte !

NETTOSIEGER  1. Jörg Wurth / 37 Pkt
                           2. Burgi Mandl / 36 Pkt
                           3. Rolf Spahn / 34 Pkt

zu Meckis Galerie

Schreibe einen Kommentar