Probelauf für die Herbstmeisterschaft auf La Galiana am 12.10.2017

Der Probelauf auf Galiana für die Herbstmeisterschaft war ein super Golftag. Nicht nur das Wetter – wenn man bedenkt, dass es in Deutschland 10 Grad und weniger und Regen hat. Bei 25 Grad und Sonnenschein hatten die 29 Teilnehmer einen schwierigen aber wohl den schönsten Golfplatz, den wir in unserer Region haben, gespielt. Dies war auch das erste Turnier unter der Regie unseres neu gewählten Präsidenten Michael M. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich, und ich glaube in aller Namen zu sprechen, bei unserem ausscheidenden Präsidenten Dieter H. bedanken . Er hat das Amt souverän ausgefüllt und hat mit unserer Vereinshomepage und dem Score- Analyse- Programm eine hervorragende Basis für die Zukunft von unserem Golfclub Costa Blanca Nord gelegt . Vielen, vielen herzlichen Dank.😚

Als Sieger konnten sich behaupten:

brutto: Heinz L.           19 Punkte

1.netto Peter P.             38 Punkte

2.netto Jürgen B.         36 Punkte

3.netto Zenia N.          35 Punkte

Birdies: Heinz L., Egon W., Peter M., Peter G., Nina H.

Der Sonderpreis ging an Betty K.

Für die Herbstmeisterschaft auf Alenda wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Konstitution und gutes Gelingen.

Peter P
Hier zu Egons Bilderbuch

Schreibe einen Kommentar