OV Turnier mit mäßigen Ergebnissen

Unsere wöchentliche Golfrunde führte uns am 29. September zum Golfclub Bonalba. Es sollte das erste vorgabewirksame Turnier nach der Sommerpause gespielt werden. 17 Golferinnen und Golfer nahmen daran teil.
Die drohenden dunklen Regenwolken entluden sich über dem Meer, angenehme Temperaturen und ein Platz, den wir auch in schlechterem Zustand gespielt haben.
Somit eigentlich ideale Voraussetzungen, um gute Ergebnisse zu erspielen. Die Realität sah anders aus. Lediglich 2 Spieler erzielten mehr als 30 Nettopunkte und Birdies waren auch nicht zu vermelden. Hinterher im Clubhaus war jedoch beim Verzehr des ein oder anderen Getränkes eines deutlich festzustellen: der Spaßfaktor bleib uns erhalten, verbunden mit der Hoffnung, dass beim nächsten Spiel das Ergebnis besser wird.
Nachfolgend Ergebnisse (alle Ergebnisse im Mitgliederbereich):
Bruttosieger Heinz L. 16 Punkte
Nettosieger:
Mike J.  32 Punkte
Peter P.  30 Punkte
Peter G.  28 Punkte

 

M.J.

Schreibe einen Kommentar