Neujahrsturnier mit Picknick auf La Sella

Nach einer eher kurzen Nacht ging es los in den Norden der Costa Blanca. Am Morgen war es ziemlich frisch. Der Boden war feucht, die Greens «langsam». Wir spielten Gregal oder Llebig. Nach einigen Löchern, zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite. Der Tau verzog sich schnell und die Greens waren plötzlich um einiges schneller. Der Platz war schwer zu spielen. Wir mussten auf den Back Nine oft warten. Nach etwa 5 ½ Stunden golfen freuten sich alle auf das Essen.

 

Picknick La Sella
Picknick La Sella

lasella-2017-01-01-2

 

Das Essen war hervorragend. Schön von den Frauen angerichtet. Die Stimmung war gut. Gegen Ende des Abends wurde es kühl und das Ende eines schönen Tages verkündete dann der Sonnenuntergang.

Sven Waser

 

Schreibe einen Kommentar