Letztes Clubspiel im Jahr 2017 in Benidorm

Am 14.12.17 trafen sich lediglich 11 Clubmitglieder zum letzten Spiel des Jahres auf der Anlage Levante.

Zu Beginn des Spiels herrschten ideale Wetterbedingungen, Sonne pur und kaum Wind. Das änderte sich nach der Halbzeit allerdings schlagartig. Zwar blieb uns die Sonne erhalten, aber ein böiger Wind machte das Spiel um einiges schwieriger.

Vielleicht der Grund dafür, dass mein Spiel von Loch 10 bis 18 lediglich 10 Punkte einbrachte .

Auch Barbara meinte nachher im Clubhaus die Ergebnisse der letzten Wochen würden abgesehen von wenigen Ausnahmen immer schlechter. Die bevorstehenden Feiertage wären doch eine gute Gelegenheit die Akkus wieder aufzuladen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Clubmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2018 bei bester Gesundheit sowie erfolgreiche Golfrunden im Neuen Jahr.

 

Mike J.

Schreibe einen Kommentar