Ich arme Sau muss den Bericht schreiben: La Galiana am 1.6.2017

Ein interessanter Spieltag auf Galiana! Ein vorgabewirksames Turnier mit vielen Überraschungen! 5 Flights mit 19 Spielern waren am Start. Die Ergebnisse waren nicht sehr berauschend, was aber der guten Laune nicht schadete; denn es war ein sehr schöner Spieltag, super Wetter ( meteorologischer Sommeranfang), sehr gute Platzverhältnisse und nette Mitspieler. Die Preisverleihung wurde erstmalig nach dem neu beschlossenen System vorgenommen. Insgesamt gab es 5 Preise. Der brutto Sieger Peter P. Der netto Sieger in Gruppe A Michael M und in Gruppe B Meckie M. Weiters wurden zwei Spezialpreise vergeben an Peter M. und Birgit S. Drei Birdies wurden gespielt von Burgi M., Michael M., Peter P. Es gab aber auch Ballverluste! Von einem Spieler acht Bälle auf der Runde. Ein anderer hatte mehr Glück und hatte zehn Bälle an einer Stelle gefunden, als er seinen Ball suchte. Zu guter Letzt noch eine Anmerkung: Seit ich vor jedem Schlag das Gras „streichle“, darf ich wieder einen Bericht schreiben.

Ich bin dann mal weg

Peter P

Schreibe einen Kommentar