Hurra! Wir haben gewonnen!

Unsere diesjährige Begegnung mit dem Deutschen Golfclub Costa Blanca – ich nenne sie „die roten Teufel“- war nun endlich mal mit Erfolg gekrönt.

Bei unserer Ankunft sahen wir bereits die Gastgeber in neuem  leuchtend roten outfit, was uns schon einen gewissen Respekt einflößte, zumal wir in den letzten 5 Jahren immer mit einer Niederlage nach Hause fahren mussten.

Doch dieses Jahr kam es anders. Wir sahen also „rot“ und waren entsprechend motiviert, um das als Spielmodus vorgegebene Lochspiel zu unserer großen Freude für uns zu entscheiden.

Im Anschluss an unseren Sieg wurden wir in einem nahe gelegenen Restaurant sehr reichlich und gut bewirtet, was mir zurück denkend schon etwas peinlich war.

Nach dem üblichen ‚small talk‘ der Vizes traten wir dann endlich unsere Heimreise an. Es war ein langer, doch ich denke zur Zufriedenheit aller, sehr gelungener Tag!

Ein großes Lob an den Gastgeber!

Barbara L.

Hier geht es zu Meckis Bilderbuch

Ein Gedanke zu „Hurra! Wir haben gewonnen!“

Schreibe einen Kommentar