Golfen für „Langschläfer“ auf La Sella am 29.März 2018.

Erst um 13:00 Uhr hatte der 1. Flight das Spiel auf dem schönen, aber auch schweren Golfplatz in La Sella begonnen. Bei Sonnenschein, ca. 23°C und kaum Wind, machte uns das Spielen viel Spaß!

Es war mein 1. Tag nach 6 Wochen Norddeutschland und heute in Hamburg 5 cm Neuschnee. Oh wie schön ist es, wieder hier zu sein.

Obwohl es leider später etwas kühler und windiger wurde, was einige von uns doch für kurze Zeit dazu brachte, etwas die Spiellust zu verlieren. Doch die guten Schläge, die dann folgten, mobilisierten wieder die schon etwas geschafften Spieler, um mit Humor und Elan  zum Loch 19 zu kommen.

Im Clubhaus hatten unser Captain Barbara L. und Peter G. noch viel zu tun mit unseren Scorekarten. Die meisten Ergebnisse sind leider  bescheiden“ ausgefallen. Barbara hatte sogar von den Spielern, die auf dem Platz öfter spielen, bessere Ergebnisse erwartet! Nächstes Mal werden uns mehr Mühe geben… VERSPROCHEN!!!

 

3 Netto   Jürgen K.       33 Punkte

2 Netto   Peter J. P.      34 Punkte

1 Netto    Dieter H.      37 Punkte

 

Erster Brutto ist Reiner A.  mit 17 Punkten. 

Es wurde nur ein Birdie gespielt von Jürgen K. 

Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich! 

Allen Mitgliedern GCCBN und deren Familien wünschen wir Frohe Ostern!🐣🐰 

Zenia N.

Schreibe einen Kommentar