Golfclub Costa Blanca Nord und Süd treffen sich

Wie jedes Jahr trafen sich Golfclub Costa Blanca Nord und Süd um gegeneinander anzutreten. Dieses Jahr begegneten sie sich in Font del Llop. In den letzten 30 Jahren hatte es am 13.Oktober 13 Mal geregnet, so wie heute auch. Zum Glück regnete es nur vor der Runde und alle kamen trocken zurück. Es wurden sehr gute Resultate gespielt. Am besten haben gespielt mit 8/6 Helga-Maria G. und Nico W. vom Golfclub Costa Blanca Nord. Laut Dieter H. war es das „106 Mal“ bei welchem sich Costa Blanca Nord und Süd trafen. Nach der Runde wurde geduscht, getrunken und geschwatzt. Anschliessend war die Rangverkündigung inklusive eines kleinen Imbisses. Wie immer gewann Costa Blanca Süd. Herzliche Gratulation an die Sieger und Dank an die Organisatoren.

Golf Club Wins All square lost Punkte Best Resultat Rang
Costa Blanca Süd 7 2 2 8 4/3 1
Costa Blanca Nord 2 2 7 3 8/6 2

Nico W.

Preise für die besten Teams von Süd und Nord
Preise für die besten Teams von Süd und Nord

Schreibe einen Kommentar