Golfausflug nach Oliva am 17. 5. 2018

27… gutgelaunte Golfer trafen sich am Donnerstag direkt auf dem Golfplatz in Oliva. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, hatten wir doch einen der ersten warmen Sommertage. Um 11.04 wurde der erste Flight auf die Runde gesandt.  

Der Platz ist in guten Zustand, schöne Fairways und tolle Greens haben uns erwartet. Leider sind jedoch die Resultate etwas bescheiden ausgefallen, haben doch nur …4….Spieler mehr als 30 Stablefordpunkte erreicht. Dies tat unserer guten Laune jedoch nichts . Dies kann ich jedenfalls von unserem Flight sagen, hatten wir doch viel Spass. Gute Schläge haben wir genossen und schlechte schnell wieder vergessen. 

Bis Barbara und Peter die Resultate im Computer eingegeben hatten, vertrieben wir uns auf der schönen Terrasse des Clubhauses die Zeit und haben es uns gut gehen lassen. Wir genossen nochmals das tolle Wetter und tauschten Neuigkeiten aus.

 

Nach kurzer Zeit nahm Barbara die Siegerehrung vor, verteilte die Birdiebälle, 2 Stück, und dankte ebenfalls unseren 2 Gästen vom Spiel der letzten Woche, die heute wieder dabei waren und nun zu neuen Mitgliedern zählen.  

Unsere Sieger:

Brutto: Robert H. 21 Pkt 

Netto:

1. Attila O.         36 Pkte

2. Bärbel P.        33 Pkte

3. Bernd M.       31 Pkt. 

Birdies: Robert H. (2), Gerd B. (1) 

Es war wiederum ein herrlicher Golftag, der von Barbara hervorragend organisiert wurde. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar