Golf spielen in La Galiana bei schönstem Wetter, was kann schöner sein?

Man genießt die überwältigende Schönheit des Platzes und der Landschaft, vor allem, wenn man mit jemanden spielt, der hier das 1. Mal ist, dieses erkennt und unbedingt ein paar Aufnahmen machen muss.

Lenkt einen dieser Platz etwas von dem ab, warum man eigentlich hierher gekommen ist? Wieso wurden sonst die nicht gerade berauschenden Ergebnisse erzielt?

Trotzdem war es ein schöner Tag, und wir haben die angenehme Gemeinschaft genossen.

Welch eine Überraschung für meine Frau und mich, jeweils 1 gute Flasche Rotwein zu gewinnen. Eine wurde am Abend gleich geöffnet und getrunken. War prima, es lohnt sich also für jeden sich beim nächsten Turnier anzustrengen, zu siegen und dafür den Lohn in Empfang zu nehmen.

Die Platzierungen dieses Mal waren:

Bruttosieger  Peter Grüninger;

1. Netto Jochen Neubauer;

2. Netto Dieter Hack

3. Netto Zenia Neubauer

Birdies: Peter G und Dieter

 

Auf ein schönes Spiel am nächsten Donnerstag

 

Jochen Neubauer

Schreibe einen Kommentar