Vorgabewirksames Turnier auf La Galiana

Acht Birdies von sechs verschiedenen Spielern  krönten einen wunderschönen, frühlingshaften Golftag. Reichlich Sonne, kaum Wind und das immer wieder  fantastische Ambiente auf Galiana ließen alle 28 Spielerinnen und Spieler einen herrlichen Tag erleben. Zum Schluss  lud uns Egon W. zu Tapas ein und feierte mit uns seinen 50igsten etwas vor. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Die Glückwünsche folgen am entsprechenden Tag.Galiana-2016-01-21-1

Bruttosieger: Micky M. mit 31 brutto- und 35 netto-Punkten

Nettosieger: Peter  G. mit 39 Punkten, zweiter wurde Hannes A. mit 32 und dritter Peter M. ebenfalls     mit 32 Punkten.

Birdies: Dieter H. und Peter G. je 2,   Mickey M., Hannes A., Klaus T. und Siegfried S.  jeweils  1.

Peter G.

Spielergebnisse:

Content is available only for registered users. Please login or register

Galiana-2016-01-21-4Galiana-2016-01-21-3Galiana-2016-01-21-2

2 Gedanken zu „Vorgabewirksames Turnier auf La Galiana“

  1. Es war ein herrlicher und unvergesslicher Tag… Vielen Dank, dass ihr auf mich gewartet habt! Ich hoffe noch viele so tolle Golfrunden mit euch erleben zu dürfen. Ich freue mich auf’s nächste Mal und wünsche euch allen viele Birdies…
    Herzliche Grüsse
    Egon

Schreibe einen Kommentar