Ein `fast` gewöhnlicher Golftag (Oliva am 8.11.2018)

Letzten Donnerstag in Oliva Nova, als 31 Golferinnen und Golfer nach der Runde gemütlich auf der Terrasse saßen, bekam ich plötzlich als Erster eine Flasche Wein mit dem Hinweis überreicht, ich möchte doch bitte diesen Bericht schreiben. Ich fragte Peter, was soll ich auch schreiben ? Da meinte er, sieh in die Runde, wie gelassen und gut gelaunt wir alle hier sitzen. Nun ist die Frage, waren wir alle froh darüber, dass es angenehm warm war und es nicht geregnet hatte oder waren viele von uns froh, endlich das 19. Loch erreicht zu haben, weil der Platz zu anspruchsvoll ist ?

Die Resultate bestätigten eher den Platz als das Wetter.

Peter G. mit 20 Bruttopunkten (36 Nettopunkten) war der strahlende Sieger.>

Hier die weiteren Ergebnisse :

1. Rudi W.      32 netto

2. Peter P.       32 netto

3. Dieter H.  31 netto.

Es wurde nur 1 Birdie von Jan B. gespielt.

Warum ein `fast` gewöhnlicher Golftag ? Es fehlte Barbara, die an diesem Tag sich im Krankenhaus einer OP unterziehen musste. Wir alle wünschen ihr gute und baldige Genesung.
Die Wetteraussichten für unser nächstes Turnier auf El Bosque sind nicht gut, also Regenausrüstung und Schirm nicht vergessen!

Jürgen K.

Ein Gedanke zu „Ein `fast` gewöhnlicher Golftag (Oliva am 8.11.2018)“

  1. Hurra, ich lebe noch!
    Ich danke allen für die vielen Wünsche. Nach nur einer Nacht im Krankenhaus bin ich wohlbehalten wieder zu Hause. In Spanien wird zu meiner Freude kurzer Prozess gemacht, da ich ein Krankenhaus lieber von außen sehe.
    Der einzige ‚Wermutstropfen‘: Man hat mir 3 Wochen Schonzeit angeordnet, bevor ich hoffentlich diese kleine Kugel wieder quälen darf.
    Nochmals vielen Dank.
    Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar