AUF OLIVA NOVA am 12. März 2020

In Zeiten des Corona Virus 🦠

Bei fast sommerlichen Temperaturen  trafen sich 32 Golfer am Clubhaus um bei Barbara unserem Captain das Greenfee zu entrichten.

Ob man mit dem Thema Corona Virus konfrontiert werden mochte oder nicht, man spürte doch gleich eine deutliche Kehrtwende bei den Begrüssungsszenarien.

Die übliche und freundliche Bussi-Bussi Begrüßung fiel aus. Stattdessen vereinzelte Handshakes oder nur ein Buenas Dias.

Zum GOLF

Der Platz präsentierte sich uns in einem hervorragenden Zustand. Gepflegte Fairways und schnelle Grüns die sicher für den einen oder anderen eine Herausforderung darstellten.

Nur das Letztere kann dann der Grund für die  bescheidenen Ergebnisse sein. Allerdings kommen auch die vielen Wasserhindernisse, die fast bei allem Löchern lauern, erschwerend hinzu.

In unserem Flight mit Daniel, Dieter und Peter G.  rechnete keiner auf dem Siegertreppchen zu landen, deshalb waren  wir ( Daniel und meine Wenigkeit) umso erstaunter das 1. und 2. Netto zu gewinnen.

Zur Siegerehrung trafen sich alle zum Drink auf der Terrasse .

Das vorherrschende  Thema war dann doch wieder der Corona Virus , Ausbreitung und Hamsterkäufe etc.  … aber auch die bevorstehende Clubmeisterschaft  in 2 Wochen.

Summa  summarum ein weiterer gelungener Golftag.

Mit Gruß

Heinz L.

DIE GEWINNER :

Gruppe A: Daniel, Heinz, Nina

Gruppe B: Helga-Maria, Heide, Rolf K.

Birdie: Peter P.

Meckis Bilder

Schreibe einen Kommentar