„Wintergolf“ auf Font del Llop 22.3.2018

22 gutgelaunte und warmangezogene Golfer und Golferinnen trafen sich in Teulada am Bus. Es ging zum beliebten Golfplatz Font del Llop. Temperaturen um 7 – 12 Grad, Sonne und viel kalter, eisiger Wind begleiteten uns fast den ganzen Tag. Einige von uns hätten gerne noch einen Pullover mehr angehabt.

Der Platz war im mittelprächtigem Zustand und es durfte „besser“ gelegt werden.

Trotz heftigen Windes wurden gute Ergebnisse erspielt. Insgesamt 8 Birdies.

Allein Renate F.und Peter P. spielten je 2 Birdies. Robert erspielte mit 22 Bruttopunkten den 1. Platz.

  1. Netto: Renate
  2. Netto Peter P.
  3. Netto Birgit

Mein Flightpartner Michael S. bekam über die Sonderwertung eine Flasche Wein und ich „durfte“ den Bericht schreiben.

Nachdem man sich im Clubhaus wieder aufgewärmt hatte ging es heimwärts. Der Golftag endete spät aber für viele zufrieden. Die meisten Spätheimkehrer konnten sich heute eh ausschlafen und freuen sich schon auf den nächsten Donnerstag in la Sella.

Wieviel Birdies werden wohl auf diesem schönen und schwierigen Platz gespielt ???

Hans P.

Schreibe einen Kommentar