Turnier am 9.3.2017 auf Bonalba

Der späte Start 10:45 Uhr in Teulada hatte einige Verwirrung gestiftet und einige waren zu früh. Deshalb traf man sich zu frühen Stunde im Golf Shop. Das Wichtigste vom Tag neben Golf spielen war ein super Wetter. Da wusste man wieder warum man Spanien als „zweite Heimat“ gewählt hat. Der Platz war im guten Zustand – die Grüns jedoch Aufgabenstellungreich. Die Ergebnisse der 28 Spieler waren durchwachsen. Der Bruttosieger war Dieter H mit 19 Bruttopunkten.  Den Netto Gewinn zweiten und dritten Platz teilten sich Peter M und Peter G und erster wurde Peter P. (Anmerkung der Redaktion es gibt im Club noch andere Vornamen außer Peter !).  Zu guter Letzt hat dann der Computer seinen Geist aufgegeben. Und man musste wieder auf das altbewährte kleine Einmaleins zurückgreifen. Die Siegerehrung fand zur späten Stunde im Bus statt und die Gewinner bekamen die übliche Flasche Wein. Zusammengefasst ein super Golf Tag😊😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 (Hallo Dieter da wir jetzt schon in Teulada sind muss ich meinen Bericht leider beenden .)
Peter P.

 

Anmerkung: Bitte Ergebnisse und Kommentar im Bereich „Mitglieder“ ->“ Turnierdaten“ beachten!

Schreibe einen Kommentar