Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut es einem geht, wenn man vernünftig gespielt hat. Und wie kaputt man sich fühlt, wenn mal wieder nichts nach Wunsch gelaufen ist. Aber der Reihe nach.
Unser kleiner Luxusbus brachte uns am Montag, den 6. Juni, von Teulada nach Alenda und 17 Spielerinnen und Spieler, darunter 1 Gast, machten sich frohgemut auf den Weg, auf diesem schönen und gepflegten Platz gute Ergebnisse zu erzielen. Aber was war das denn: Vertikutierte Greens! Und ausgestanzte Grasknäuel, die den Ball hopsen ließen. So war das Putten eigentlich nicht gedacht!
Um die Mittagszeit stöhnten wohl alle über die Temperaturen, und an den Par 3 Löchern wurde unter Bäumen Schutz vor der Sonne gesucht, während auf den Abschlag gewartet werden musste.
Den Bruttosieg mit 19 Punkten erspielte sich Peter G., dem auch ein Birdie gelang, ebenso wie Peter M. Der Nettosieg ging mit 36 Stableford -Punkten an Birgit St., gefolgt von Bärbel P. (34) und Michael M. (33).
Die Sieger wurden mit Applaus, Wein und/ oder Logobällen bedacht.
Ein strahlender Peter G. stieg bei der Abfahrt als Letzter in den Bus. Er hatte noch in der Oficina die vertikutierten Greens moniert und anstandslos 4 Greenfees für unseren Club bekommen. Danke Peter.
Birgit St.