Siegerehrung Herbstmeister 19.10.2017 im Casa LillI

Am 19.10.2017 ging es zum Golfclub Alenda, um die/den Herbstmeister(in) auszuspielen.
Nach kurzer Einspielzeit schlug der erste Flight um 11.40 ab. Die Wetterlage war sonnig, aber sehr starke Winde, beeinflussten doch mehr oder weniger das Spiel. Es wurden zwei Sonderwertungen nearest to Pin und longest Drive gespielt.
Nach dem Spiel saßen alle am Loch 19 bei angeregter Unterhaltung zusammen und diskutierten die eine oder andere Spielsituation. Gegen 17.30 machten sich alle Teilnehmer auf den Weg nach Hause und der/die eine dachte schon an die Siegerehrung am nächsten Tag.
Am 20. Oktober gegen 19.30 trafen die Gäste im Restaurant Casa Lilli ein und bei einem Aperitif gab es genug Gesprächsstoff für nette Unterhaltungen und die ersten Tischpartner fanden sich zusammen. Als alle Platz genommen hatten, wurde nach einer Begrüßungsrede der Erste eines Fünf Gänge Menüs serviert. Alles sah sehr nett arrangiert aus und schmeckte noch besser.
Nachdem Hauptgericht fand zu fortgeschrittener Zeit die Siegerehrung statt.
Zunächst wurden die gespielten Birdies von Georg Hofmann, Hans-Joachim Neubauer, Rolf Langen und Herbert Kopsch mit einem Logoball gewürdigt.

Gewonnen haben:
bei den Frauen Nearest to Pin: Barbara Lenouvel
Longest Drive: Zenobia Neubauer
bei den Männern nearest to Pin: Peter Grüninger
longest Drive: Georg Hofmann

Danach wurden die Nettoplatzierungen, Platz 1 unterteilt nach Damen und Herren, die Plätze 2 und 3 nach Gesamtplatzierung geehrt:
1.Platz Netto Damen: Renate Frenzer mit 29 Nettopunkten
1.Platz Netto Herren: Michael Mörchen mit 34 Nettopunkten
2.Platz: Georg Hofmann mit 31 Nettopunkten
3.Platz Hans-Joachim Neubauer mit 31 Nettopunkten

Bruttosieger und Herbstmeister wurden:
Susann Budnik mit 15 Bruttopunkten
Franz Budnik mit 24 Bruttopunkten

Nach dem Dessert fand noch eine Tombola mit der Glücksfee Silvia statt, auf der diverse Preise, unter anderem der gewonnene Cava von Costa Blanca Süd, verlost wurden.
Ein fröhlicher Abend ging um ca. 1.00 zu Ende.
Michael Mörchen

Hier ein paar Fotos

Schreibe einen Kommentar