Immer wieder dieselbe Erkenntnis: Man sollte sich vor dem Spiel ein bisschen „warmmachen“ und Konzentration üben. Selbst wenn es nur beim Putten ist. Aber immer wieder siegt das Phlegma. Zumindest bei mir. Und dann klappt beim Spiel erstmal nichts. Der ganze Körper scheint falsch zusammengeschraubt zu sein. Zumindest auf den ersten Löchern. Sehr deprimierend. Viele der 22 Spieler am Donnerstag waren klüger….
Oliva Nova war in gutem Zustand, abgesehen vom zu hohen Schilf. Auch die Semi-Roughs waren nicht optimal, stoppten die Bälle und kosteten die Läufer mit ihren Carros Kraft. Und – oh Wunder!! Wir „durften“ auch wieder die Bunker harken, was doch sehr ungewohnt war nach der langen Zeit des Schlendrians.
Anne hatte wieder grandiose Schläge drauf, was Hans-Ruedi zur Bemerkung hinriss: Demnächst spielst Du auf Par 5-Löchern nur noch Birdies!
Jürgen B. erlebte den Tag der beweglichen und unbeweglichen Hindernisse. An Loch 10 traf er den Trecker von Greenkeepern, die das Schilf kappten, und an Loch 14 verschluckte eine Palme seinen Ball und gab ihn nicht wieder frei. Dafür purzelte bei unserer Suchaktionein ein anderer Ball raus. Besser zumindest als eine Baumratte!
Vielen Dank an Peter für die Orga in Barbaras Abwesenheit.
Wie immer findet Ihr die Liste mit den Gewinnern auf unserer internen Seite.
Birgit St.
Zu Meckis BildernContent is available only for registered users. Please login or register