Bericht über den Golftag vom 17.01.2019
Mit strahlend-verschmitztem Gesicht rief Peter anlässlich der Preisverteilung als Erster meinen Namen auf – das darf ja wohl nicht wahr sein! Ich habe zwar für meine Verhältnisse nicht allzu schlecht gespielt. Aber dass dies bei der starken Konkurrenz zum ersten Preis reichen würde, das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ohne zu wissen, was mich erwarten würde, lachte ich mit einem mulmigen Gefühl zurück und dachte mir, dass mir vielleicht ein Trostpreis zusteht. Weit gefehlt, es kam viel schlimmer! Die gewonnene Flasche Wein mittlerer Preislage – es war ein Albarino vom Castel De Bouza 2017 – soll mich über die Pflicht, den Bericht vom heutigen Tag zu schreiben, hinwegtrösten. Nun, nachdem die Flasche leer ist, empfinde ich tatsächlich Trost.
Mickey hat beim Loch 4 ein Eagle gespielt und uns deshalb grosszügig zu allen Getränken eingeladen. Herzliche Gratulation und vielen, vielen Dank. Es sei ihm auch nächstes Mal ein Eagle gegönnt!
Herr Göring (Versicherungen) hat uns in Aussicht gestellt, im Verlauf des Jahres einmal ein Turnier mit tollen Preisen zu sponsern. Dafür schon heute ein herzliches Dankeschön. Hat es noch andere Damen und Herren im Club, die für das neue Jahr ähnlich gute Vorsätze gefasst haben? Peter nimmt entsprechende Angebote gerne, wenn gewünscht auch vertraulich, entgegen.
Nun aber zur Sache:
1. Brutto Mickey M. mit 27 Punkten
Netto:
1. Mike J. 39 Pkte
2. Peter P. 38 Pkte
3. Ralph H. 36 Pkte
Mickey 1 Eagle und 1 Birdie
Robert 2 Birdies, Peter P. 1 Birdie
Herzlichst Euer Hans Ruedi Kronenberger