Herbstmeisterschaft 2019 auf Font del Llop

Eigentlich mag ich diesen Platz…...

da ich im Frühjahr hier mein Handicap verbessern konnte. Aber am Donnerstag waren weder die Wasserhindernisse noch die Grüns auf meiner Seite.

Aber der Reihe nach…

um 9.15 Uhr startete in Teulada der Bus in gemäßigtem Tempo  mit 43 gut gelaunten und motivierten Golfern Richtung Alicante zum Golf in Font del Llop. Der erste Flight startete um 10.50 Uhr und dort demonstrierte uns unser Gast und Sponsor, Thomas  Göring, erst einmal ,wie man vielleicht Golf spielen könnte, wenn man jeden Tag auf dem Platz wäre.  Für die meisten von uns werden solche Ergebnisse wohl unerreichbar bleiben.

Gegen 17.30 Uhr kam auch der letzte Flight „ins Ziel“ und nach einer Erfrischung im Clubhaus ging es zurück nach Teulada.

All die, die am Freitag bei der Preisverteilung bei Kosta  leer ausgegangen sind, konnten  sich wenigstens mit einem leckeren Essen trösten.

Ute S.

Die Siegerliste:

Koch, Ulli3320H-Meister
Hack, Dieter3218 2. Brutto
1.netto M. Seidel37  
2.netto G. Hofmann35  
3.netto A. Fiedler34  
    
Nina Hanel4023H-Meisterin
    
1.netto B. Mandl38  
2.netto M.Workel37  
3.netto M. Merlin34  
    
    
gemischt   
    
R. Langen33  
H. Glück-Brüggem.33  
M.Joerissen32  
R. Kleemann32  
H.-R. Kronenbereger32  
    
    
Ü 70   
    
H. Abplanalp28 

Nearest to the pin Damen: Nina, Herren: Thomas G.

Longest drive Damen: Ingrid, Herren Thomas G.

Dank an alle, die dieses Turnier mit der Abendveranstaltung möglich gemacht haben. Das gilt insbesondere für Barbara, Mike und Peter G., sowie Gabi und Sylvia, die die Preise dekoriert haben und nicht zuletzt unserem großzügigen Sponsor T. Göring (den man bei Versicherungsfragen gerne ansprechen sollte).

Viele Bilder gibt es hier

Schreibe einen Kommentar