Herbstliches Spiel auf Puig Campana am 07.11.2019

Der Herbst hat nun endgültig auch in unserer zweiten Wahlheimat Spanien den Einzug gehalten. Es wird frischer, windiger und früher dunkel. Doch die zwischenzeitlich wärmenden Sonnenstrahlen versüßten uns am vergangenen Donnerstag die Golfrunde auf dem am Fuße des Puig Campana´s eingebetteten 9-Loch-Platz in Finestrat, den die an den Start gegangenen 36 Teilnehmer gleich zweimal bezwingen durften. Der noch sehr junge, mit relativ schmalen Fairways ausgestattete und mit einigen Wasserhindernissen gespickte Golfcourse war in einem guten und gepflegten Zustand. Der wunderschöne Panoramablick in Richtung  der den Platz umgebenden Berge resp. zur Küste sorgte für Wohlfühlambiente. Wir werden diesen Course zukünftig hoffentlich öfter bespielen und dann die jetzt noch im Bau befindlichen zusätzlichen 9 Löcher ebenfalls nutzen können. Nach einem angenehmen und für den einen mehr, für den anderen weniger erfolgreichen Spiel fanden wir uns alle in geselliger Runde im jüngst eröffneten eleganten Clubhaus ein, welches ein echter Blickfang ist. Im Anschluss an die Ehrung der nachfolgend aufgeführten Sieger, wurden ebenso die zahlreichen Birdiespieler gewürdigt. Zu guter Letzt und zur Erleichterung aller kam ich „endlich“ auch mal in den Genuss, meine Schreibkünste an dieser Stelle zum Besten geben zu können.

Bruttosieger: Heinz L.

1. Netto: Zenia N.

2. Netto: Axel I.

3. Netto: Heide H.

Birdies: Zenia N., Axel I., Heide H., Heidi W., Dieter H., Annett D., Robert H.

Bis zum nächsten Mal!

Annett D.

Schreibe einen Kommentar