Golfen in Alenda

Gccbn-Alenda-1„Wir sind 60“!
Jürgen lud  in ALENDA zum Umtrunk ein.

24.Sept.
Pünktlich fährt der Bus mit 27 gutgelaunten Mitgliedern und Gästen (mit und ohne Schuhe) bei schönstem Wetter Richtung Alicante zum Golfplatz Alenda. Da der Platz, wie immer,  gut gebucht war, gab es auch schon bald einen Rückstau. Die erzwungene Pause wurde von einigen für einen kurzen Austausch mit dem Vor- oder Nachflight genutzt. Der Platz mit den sandigen Abschlägen und Greens wäre in meiner Heimat (CH)  als  „Wintergreens“ bezeichnet worden. Nichts desto trotz haben wir versucht,  unser bestes Golf zu spielen, was uns ja zum Teil auch gelungen ist. Heinz brutto- Sieger, Heidi, Peter und Eva netto- Gewinner. Barbara hat beim Club (wie könnte es anders sein)  für den nicht ganz zufriedenstellenden Platz eine Reduktion ausgehandelt. Danke für den Einsatz. Sämtliche Spieler waren dafür, dass dieses Geld in die Kasse gelegt wird. Sozusagen als „Notgroschen“ für schwierige Zeiten

Ein ganz herzliches Dankeschön an Jürgen (nun gehört er zu den 60igern), der uns alle zu einem Glas Cava eingeladen hatte.
Die 2 Strafschläge für verspätetes Abfahren (Peter M.), sowie Boxenstopp (Rolf K.) wird Euch die Spielleitung beim nächsten Spiel auf der Scorekarte notieren. Könnt ihr aber auch mit einer Runde wieder gutmachen.
Hier die Ergebnisse:
brutto mit 20 Punkten Heinz-J.  L.
1. netto  mit 39 Punkten                         Heidi W.
2. netto  mit 36 Punkten                         Peter M.

3. netto  mit 35 Punkten                         Eva B.

Ausserdem gab es einen CBA-Wert von 2   (CBA = Computed Buffer Adjustment ), also haben die 3 Nettogewinner ihr Handicap verbessert!

Ich wünsche allen ein schönes Spiel in Oliva!
H.Wä.

Ein Gedanke zu „Golfen in Alenda“

Schreibe einen Kommentar