Golfen auf La Sella am 31.Mai 2018

Bei strahlendem Sonnenschein begannen 19 Spielerinnen und Spieler in 5 Flights gut gelaunt, pünktlich um 13:00 Uhr, an Loch 1 in der Mittagshitze den Golftag. Der anspruchsvolle Platz war in gutem Zustand, die Greens gewohnt schwierig. Nach 9 Löchern hatte unser Flight das Gefühl, bereits 18 Löcher gespielt zu haben. Weiter ging es dann auf den gelben Löchern, die einem sehr lang vorkamen und nur wenig Schatten hatten. Nach den 18 Löchern waren wir alle gut geschafft.
Die Ergebnisse waren insgesamt nur eher mittelmäßig. Dies konnte man auch daran erkennen, dass Peter seine gesamten Birdie-Bälle wieder mit nach Hause nehmen musste.
Das Turnier endete, wie immer, mit einem kühlen Drink.
Nettosieger wurde mit 35 Punkten Mike J.
gefolgt von Poschi mit 34 Punkten
3. Platz Heinz L. mit 32 Punkten, trotz vorheriger Zahnwurzelbehandlung
Den Bruttosieg erspielte sich mit 22 Punkten Robert H.
Jette H.M.

Schreibe einen Kommentar