Golf auf La Galiana am 16.3.2017

 

Der Donnerstagmorgen startete mit blauem Himmel aber noch recht frischer Temperatur, die Busanreise mit einem Stopp in Ondara war schnell und kurzweilig.

Das Teilnehmerfeld von 22 Spielern startete sehr zügig in 6 Flights.

Der Wettergott war uns hold und die Temperaturen kletterten nach oben. Der Galiana Golf-Course zeigte sich in einem hervorragendem  Zustand – man musste  ab und zu die einzigartige Aussicht genießen um sich dann wieder den Herausforderungen des Platzes stellen, die Grüns stellen wieder unser Talent im putten auf die Probe.

Alle Golfer kamen gesund und guter Laune im Clubhaus an.

Unser Präsident Dieter, der Bruttosieger wurde, gab die Ergebnisse bekannt und ehrte die Sieger mit einer Flasche Wein. Wie üblich durfte

Netto-Sieger

der Nettosieger einen (diesen) Bericht verfassen, Zweiter wurde Rudi aus Bayern, Dritter wurde mit Mike ein weiteres Vorstandsmitglied. Birdies wurden keine gespielt was mit Sicherheit an den pfeilschnellen Grüns lag.

Die Rückfahrt war so kurzweilig wie die Hinfahrt – ein gelungener Golftag!

PM

Schreibe einen Kommentar