Golf auf Alenda am 2.3.2017

Zu unserem Turnier auf Alenda trafen sich 27 Golfbegeisterte, darunter 7 Golferinnen um auf ein Neues einen angenehmen Golftag zu erleben.

Die Voraussetzungen dazu waren gegeben. Angenehme Temperaturen, eine leichte Brise und gute Platzverhältnisse sollten beste Ergebnisse folgen lassen.

Leider konnten das nicht alle Spieler bestätigen. Es gab allerdings auch einige, die mit ihren Resultaten zufrieden waren.

Bruttosieger Peter G. 18 Punkte

3. Nettosieger Rolf K. 30 Punkte

2. Nettosieger Georg H. 34 Punkte

1. Nettosieger Mike J. 36 Punkte

2 Birdies wurden auch gespielt und zwar von Hans-Peter B. und Mike J.

Alle Sieger wurden vom Präsidenten mit einer Flasche Wein für ihr gutes Spiel belohnt.

Das nächste golfverbundene Vergnügen steht nächste Woche auf Bonalba an.

M.J.

nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Schreibe einen Kommentar