Liebe Golffreunde,
nicht wie auserkoren schreibt Mike den Bericht, denn er hat mich rumgekriegt dieses für ihn zu tun, weil er noch soviel Ablagen von der Hauptversammlung hätte.
Na gut, es fällt mir auch etwas leichter, da ich so einen schönen Golftag hatte, und die gute Flasche Wein kann ich mit Jochen genießen..
In Teulada angekommen, war dort noch niemand außer Peter, der bei Sonnenschein, aber im doch kalten Wind, alleine auf dem Parkplatz stand.
Kein Bus da, und ein Auto mit Mitspielern verließ gerade den Parkplatz. Was ist los? Ist das Spiel ins Wasser gefallen, obwohl es keinen Regen gab?
Nach dem Schweizer Begrüßungsritual kam der Bus um die Ecke und nach 10 Minuten herrschte, wie immer, fröhliche Stimmung.
Diese Begrüßung ist doch jedes mal ein schöne Sache.
Das wunderbare Wetter in Alicante bot die besten Voraussetzungen für ein schönes Spiel. Wie Barbara sagte, die wieder alles so prima organisiert hatte, waren die Ergebnisse sehr erfreulich und es gab gute Ergebnisse mit 11 Birdies. Welch ein Glück für die Vereinskasse, dass für 3 Birdies nur 1 Ball gegeben wird. Sollte man da nicht doch etwas großzügiger sein? Birdie ist Birdie und Mike hat noch über 800 Bälle, die trocknen doch aus!!
Ich fand, dass der Platz in einem prima Zustand war, vielleicht ist es daher mir und manch anderem so gut gelungen zu Punkten.
Es war ein gelungener Golftag bei schönem Wetter und mit diesen angenehmen Mitspielern. Es ist einfach schön solche Tage zu haben.
Die Ergebnisse sind aus der Liste im Mitgliederbereich zu entnehmen. Ich freue mich auf den nächsten Donnerstag mit Euch in Oliva Nova.
Eure Zenia
Wie wir am letzten Golftreff erfahren haben, sind wir ein finanziell gut aufgestellter Club. Aber soo viele Bälle haben wir trotzdem nicht, es sind weniger als 500!
Und wenn wir weiter so viele Birdies spielen wie in Alicante, dann sind die bald vergeben 😉