GCCBN spielt auf der Golfanlage von Bonalba am 22.2.2018

Nachdem der ursprüngliche Austragungsort Oliva Nova geplatzt war, starteten wir pünktlich um 12.30 in Bonalba. Galt es doch vor der Abendkälte im Clubhaus anzukommen.

Insgesamt 7 Flights gingen bei klarem Wetter mit zeitweiligem Sonnenschein an den Start. Von den angesagten zeitweiligen Regenschauern sind wir verschont geblieben. 

Die Fahnenpositionen auf den Grüns waren schon eine Herausforderung und die Aerofizierung mancher Grüns machten die Sache nicht leichter.

In unserem Flight ließen wir uns aber die Laune von solchen Kleinigkeiten nicht verderben.

Um ca. 18.15 kam der letzte Flight, leicht durchgefroren, im Clubhaus an. Vorwiegend Warmgetränke waren angesagt. Bei der Siegerehrung kam heraus, dass trotz der herausfordernden Fahnenposition achtbare Scores gespielt wurden.

Insgesamt wurden 6 Birdies gespielt:

2 Birdies hat Hans Proebstle gespielt

Jeweils 1 Birdie haben  Heinz Lamp´l, Peter Grüninger, Mickey Morey und Daniel Dohnal gespielt.

Das Brutto mit 23 Bruttopunkten  Mickey Morey

1.     Netto mit 36 Stablefords   Michael Mörchen

2.      Netto mit 36 Stablefords  Hans Proebstle

3.     Netto mit 35 Stablefords   Jürgen Bangemann

 

Der Sonderpreis ging an Renate Frenzer.

Nach der Siegerehrung machten sich alle auf dem Heimweg.

Michael M.

Schreibe einen Kommentar