Font del Llop am 15.2.2018

Nach dem verregneten Montag hat uns FdL mit Sonne und sehr angenehmen Temperaturen empfangen. Ein Tag, der uns wieder in Erinnerung bringt, warum wir hier an der Costa Blanca sind.

Mit 5 Flights waren wir unterwegs, wurden leider etwas aufgehalten von dem vor uns spielenden 4er, aber insgesamt war das Tempo ok, der Platz ebenso, abgesehen von kleineren Mängeln auf den Fairways und der manchmal gewöhnungsbedürftigen Markierung von Hindernissen und Ausgrenzen, was wiederum zu Regeldiskussion führte, die alle ohne Einsatz körperlicher Gewalt zivilisiert zu Ergebnissen geführt haben. Es wäre interessant den Platz zu sehen, wenn er für  ein Turnier der European Tour vorbereitet wäre, dann müssten die Markierungen eindeutig und sinnvoll sein, was einige Unsicherheiten und Diskussionen vermeiden würde. Aber wie üblich: hätte, würde … ! Wir können und werden mit den Unvollkommenheiten weiter leben.

Bei den Nettosiegern 1-3 herrschte ungewohnte Harmonie: alle kamen mit 33 Punkten ins Clubhaus, die Rangfolge musste durch Stechen ermittelt werden. Das gilt ebenfalls für den Bruttosieger:

  1. Brutto: Heinz L. (mit 2 Birdies)
  1. Netto: Dieter
  2. Netto:  Georg
  3. Netto Bärbel P.

Sonderpreis: Inge T.

Ein weiteres Birdie spielte Jürgen B.

Da unsere Hoffotografin Mecki abgereist ist, gibt es kein Bilderbuch.

Dieter

Wir sind fertig, jetzt ist der Fahrer dran

 

Schreibe einen Kommentar