Eine schwierige Entscheidung
Weil ich mich nach dem Turnier in El Platio nicht unsichtbar machen konnte, muss ich nun eine schwierige Entscheidung treffen. Nehme ich das Angebot meines Mannes an, die KI zur Hilfe zu nehmen oder schreibe ich selbst. Trinke ich zuerst den Rotwein und schreibe dann den Bericht oder schreibe ich zuerst und belohne mich dann.
Habe mich für die 2. Variante entschieden.
Anfahrt in dem kleinen Bus, in dem man sich ein wenig wie auf einem Ryanairflug fühlt. Ich war diesmal gleich für den 2. Flight vorgesehen, was auch mal sehr angenehm war. Wenn man hinterher warten muss, ist man doch etwas entspannter als vor dem Spiel. Netter Flight, gutes Wetter, kein Wind. Den Platz kennen wir allerdings in einem deutlich besseren Zustand. Wenn Rasen auf den Abschlägen wuchs, war das eher eine Besonderheit.Eigentlich war ich diesmal mit meinen Schlägen recht zufrieden,das Putten klappte leider nicht so gut und an dem Überwinden von Wasserhindernissen muss ich noch arbeiten.
Wie es uns auf der Versammlung wieder in Erinnerung gerufen wurde, war unser größtes Bestreben, den Flight vor uns immer im Blick zu haben. Das gelang diesmal ohne Probleme.
Die Ergebnisse waren recht erfreulich.
Gruppe A
1. Dieter H. mit 40Nettopunkten
2. Rolf L. mit 38 Nettopunkten
3. Claude H. mit 36 Nettopunkten
Gruppe B
1. Renate F. mit 40 Nettopunkten
2.Christiane M. mit 37 Nettopunkten
3.Jürgen K. mit 36 Nettopunkten
Da wir erst mittags gestartet sind, waren wir erst gegen 19:30 wieder in Teulada. Wir ließen dann den Tag in einer kleinen fröhlichen Runde in einem typisch spanischen Lokal ausklingen.
Ute S.
P.S.: Der Wein war übrigens superlecker!!!!