El Bosque am 15.02.2024

Donnerstag, 15.02.24. Es war wieder so weit, beinahe 20 Golferinnen und Golfer machten sich morgens auf den Weg nach El Bosque. Es sieht, wie angekündigt, nach Regen aus. Dunkle Wolken begleiten uns auf der Fahrt, und wir sind eigentlich sicher, dass das Wetter uns diesen Tag vermiesen will. Trotzdem sind alle vollzählig und pünktlich erschienen, natürlich ist Robert schon da und optimistisch. Die Flights sind zusammengestellt, mussten aber kurzfristig noch einer neuen Situation angepasst werden. Die Nebelschwaden sind inzwischen verschwunden und die Sonne nahm deren Platz ein. Traumwetter zum Golfen!

Es waren immer wieder die Bäume, die magisch den Ball anzogen. Die Greens waren allerdings heute mein Verhängnis. Ich brauchte meistens zwei Putts zu viel. Es fehlten mehrfach nur mm. Das Ergebnis war entsprechend. Aber dafür war der Flight sehr nett und mitfühlend.

Robert nahm auf der Terrasse die Siegerehrung vor und verkündete die guten Ergebnisse, nicht ohne mir vorerst den begehrten Auftrag zu erteilen, den Bericht zu schreiben.

Morgen ein neuer Tag – vergessen sind die ärgerlichen Momente mit den Golfbällen, die nicht wollten, wie ich wollte.

Falls ihr`s noch nicht gemerkt habt, ich gebe es zu: Den Bericht habe ich abgekupfert. Er ist ein Plagiat des Berichtes vom 22.09.2022 von Helga Maria. Sie darf deshalb den Wein, einen Rotwein, bei mir abholen – ich möchte mir nicht Geschenke aneignen, die mir nicht zustehen! Immerhin adelt mich im Gegensatz zu namhaften Politiker*innen die Tatsache, dass ich die Autorin im Bericht nenne!

Der Karneval ist noch nicht ganz abgeklungen – mit einem herzlichen «Hellau»

Hans Ruedi

Content is available only for registered users. Please login or register

Schreibe einen Kommentar