Liebe Golf Freunde!
Es war kein Golftag wie jeder andere. Es war ein besonderer Tag in Bonalba. Wir wurden mehr als verwöhnt vom Sonnengott. Von daher war es schon mal ein herrlicher Tag, den man genießen musste, egal was man für ein Ergebnis erzielen konnte
19 Spielerinnen und Spieler gaben ihr Bestes, um ihr Handicap zu bestätigen oder zu verbessern. Das Dreigestirn Helmut Meininger, Peter Grueninger und Claude Hilges waren am Ende des Tages die Sieger mit hervorragenden 40 und zweimal 39 Stableford Punkten👏👏 Glückwunsch!!
Ich hatte mit Holger Schuster, Michael Seidel und Jürgen Bangemann einen sehr schönen Golftag erlebt. Danke dafür.
Am Morgen musste ich leider zwei Schmerztabletten einnehmen wegen meiner zwei Bandscheibenvorfällen.
Ich fühlte mich wunderbar, nur meine Koordination war etwas durcheinander. Noch nie zuvor gelangen mir so „außergewöhnliche Schläge“ wie an diesem Tag. Vier oder fünf mal bei der Annäherung flogen meine Bälle im 90° Winkel nach rechts weg. Die Krönung war dann ein Schlag mit einem Dreier Holz. Normalerweise 170-190 Meter der Ball 1 m vor mir liegen 🤔
Circa 90 % meiner Schläge flogen überall hin, nur nicht dorthin wohin ich wollte. So ist nun mal Golf heute so und morgen anders.
Zu Recht erinnerte mich Jürgen Bangemann, meine Fußspuren im Sand zu entfernen. „Meine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand“ (Howard Carpendale) waren dann weg. Böser Axel!
Womit Jürgen auch recht hatte, dass sich jedes Mitglied bemühen sollte, Werbung für unseren Verein zu machen, um neue Mitglieder zu gewinnen.
In diesem Sinne bleibt gesund und fit.
Euer Axel