Nachdem wir im März die Iberische Halbinsel aufgrund der schlechten Wetterlage vorzeitig verlassen hatten, war ich nicht sehr inspiriert, bei diesen ausgesprochen guten Wetterbedingungen in Hamburg und Umgebung zurück nach Spanien zu kommen! Denn so ein Frühlingserwachen in Deutschland mit frischem Grün und blühenden Bäumen verbirgt so manch einen landschaftlichen Reiz! Aber nicht nur das! Auch das Golf spielen in unserem Golfclub machte gerade so richtig Spaß!
Doch nun musste ich ja zurück, denn ich war ja vorgesehen für den Bericht in Bonalba!
So fuhr ich mit Michael am Donnerstag zum Golfclub Bonalba, der mit seiner Vielfalt an Bäumen und Wasser, einer hohen Anzahl von Bunkern und seinen riesigen Grüns, den Golf Course zu einer interessanten und attraktiven Herausforderung macht.
Schon im Auto freute ich mich dann doch auf alle Golfer*Innen und diesen Golfplatz, auf dem ich immer sehr gerne spiele.
Unsere dieses Mal recht kleine Runde von Golfer*Innen startete um 10:30 Uhr mit dem ersten Flight.
Die Wetterbedingungen waren sehr anstrengend durch die hohen Temperaturen und die stürmischen Böen.
Der Platz war gut gepflegt und offenbarte uns seine Tücken durch das ziemlich hohe Semi-Rough. Der guten Laune tat dies keinen Abbruch,und die Resultate konnten sich auch sehenlassen.
Vor der Siegerehrung gab es an allen Tischen angeregte und fröhliche Unterhaltungen, und sicherlich wurde auch die eine oder andere Spielsituation nachträglich noch fachkundig diskutiert.
Die Sieger des Turniers wurden gebührend geehrt und sind unter Mitglieder/Turnierdaten zu finden.
Bis nächste Woche in Puig Campana seid herzlichst gegrüßt von
Ch.M.
BilderContent is available only for registered users. Please login or register