Bonalba hat uns bewölkt empfangen, und somit waren das Wetter und die Temperaturen für unseren Golftag gar nicht schlecht. Von der Anzahl der Golfer-innen war das kein so großer Erfolg – 13 Spieler-innen, davon 2 Gäste, kurz gesagt, wir hatten nach dem Spiel reichlich Platz im Restaurant.
Der Platz war ordentlich, die Abschläge waren etwas uneben (Heinz stand immer unter dem Ball), die Fairways in Ordnung, aber die Grüns hatten es in sich. Einmal zu schnell, dann langsam, die Breaks konnte man (meine Mitspieler und ich) kaum lesen, sodass ein Dreiput keine Seltenheit war.
Erwähnenswert ist auch der Ballverbrauch eines Mitspielers: mal links, dann mal rechts ins Aus, auch das Wasser blieb ihm nicht erspart. Dafür waren seine Abschläge enorm weit, andere hingegen etwas kurz geraten – aber alle sahen das mit Humor, glaube ich zumindest. Die Ergebnisse waren gar nicht so übel, aber zum Freudentanz gab es schließlich keine Veranlassung.
Die Preise entfielen auf Jürgen B. mit 35 Punkten und Heinz L. mit 28 Nettopunkten.
Liz C., als Gast ohne Wertung erspielte 33 Pkte.
Schönes Spiel
Peter M.
PS :Für diesen Bericht habe ich zwei Tage gebraucht, ich kann also verstehen, dass man sich sonst fürs Wochenende nichts vornehmen sollte.