Claude und unser luxemburger Freund Gaston kamen zu mir nach Benissa, wo wir zusammen Richtung Benidorm gefahren sind. Ich muss gestehen, dass ich mit einem mulmigen Gefühl losgefahren bin, da in einigen Regionen Regen sogar Unwetter gemeldet wurde.
Der liebe Golfgott hat es aber gut mit uns gemeint, und so kamen wir ohne Regen durch den Tag. Platzverhältnisse waren gut, wir waren mit 27 Spieler am Start.
Ja was soll ich sagen, bei mir angefangen…. Ich habe gaaaanz schlecht gespielt, schon morgens bevor es losgeht dreht mir der Magen und ich komme schon gestresst zum Treffpunkt, was geht mir durch den Kopf?, Wie spiele ich heute ? , mit wem ?,… und das alles führt halt dazu, dass der Tag so endet wie er angefangen hat…katastrophal …
Im Prinzip liegt der Levante mir sehr gut, ich habe mit Peter, Hans Ruedi und Rolf gespielt, aber leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit, wie man an meinen Punkten sehen kann.
Bei der Preisverleihung werden unsere Gäste mit einem Golfball belohnt und dieses Mal wurde dieser an Gaston aus Luxemburg überreicht, der sich sehr über diese tolle Geste gefreut hat. Dann wurde wieder Mal die Trommel gedreht und ein Unschuldiger wurde auserlesen, den Bericht zu schreiben. Und Bämmmmm, MARC, was für ein Freude 😊 😊. Meine Frau hat sich riesig über ihre Flasche Wein gefreut, aber nicht darüber, dass sie diejenige ist, die diesen Bericht verfassen muss, lol.
Bis zum nächsten Mal, mit hoffentlich einem besseren Start für mich, ich freue mich schon
Euer Marc
Meckis Bilder Content is available only for registered users. Please login or register