Am Donnerstag 15.4. stand Alicante Golf auf dem Terminplan. Die Wetterprognose für diesen Tag versprach reichlich Regen, sodass Barbara den Plan kurz entschlossen geändert hat: wir haben bei angenehmen Temperaturen eine trockene Golfrunde bereits am Mittwoch gespielt. Dafür Dank an Captain Barbara.
Die Gruppe war aus verschiedensten Gründen mit 15 Teilnehmern sehr klein. Klein, aber fein, denn die Ergebnisse waren teilweise sehr gut. Herausragend war Axel mit 46 Nettopunkten! Das gibt trotz WHS ein signifikant verbessertes Handicap. Das war ein Superscore, aber ich glaube, da kommt zukünftig noch mehr.
Natürlich gab es auch am unteren Ende beachtliche Ergebnisse, wozu ich selbst beigetragen habe. Aber das sehe ich olympisch: dabei sein ist alles und nach der Krise geht es gewöhnlich wieder bergauf. Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit habe ich mich in unserem Club wohl gefühlt und das spanische Klima auf dem schönen Golfplatz genossen. Bemerkenswert ist die erheblich verbesserte Terrasse des Clubhauses und der gute und freundliche Service des Personals. Eine angenehme Atmosphäre für entspannte Gespräche nach der Runde.
Die Resultate einschließlich deren Auswirkungen auf die HCPs folgen wie immer im Mitgliederbereich.
Dieter