Es ist in der Tat lustig. Gleich nach der Siegerehrung wird irgendwie eine-r zum Berichteschreiben auserwählt. Und dann der Applaus. Alle anderen freuen sich. Schadenfreude? Sicher ein bisschen. Jedenfalls sind alle froh selbst nicht „dran“ zu sein. Dieses mal jedenfalls. Flasche Wein hin oder her. Obwohl es ein guter Tropfen ist. Nächste Woche dasselbe Procedere. Lustig.
Heute fuhren wir wieder mit dem Mercedes Luxusbus. Man gewöhnt sich gerne an solche Dinge. Robert unser Captain, mahnte allerdings an, dass zu wenige diesen Service in Anspruch nehmen. Schließlich muss der Bus auch bezahlt werden.
Zwei Spieler fehlten. Trotz unserer Suche überall waren sie nicht zu finden. Warum? Sie kamen daheim in Altea mit ihrem Auto wegen Stromausfalls nicht aus der Garage. Kurzschluss. Nichts zu machen. Irgendwie kommt uns allen so eine oder ähnliche Geschichte bekannt vor.
Der Platz „Alicante Golf“ zeigte sich uns von seiner besten Seite. Vor allem die Grüns waren einfach nur hervorragend (würde Peter G. sagen).
Nach einer netten und entspannten Runde mit Barbara, Birgit und Helga-Maria saßen wir und natürlich alle 26 Spieler im gepflegten Clubambiente. Nicht überall genießt man diesen guten Service.
H-M schenkte mir dazu noch ihren Preis von 3 Bällen. Das fand ich sehr liebenswert. Somit ist ein angenehmer, erlebnisreicher und sonniger und für einige Golfer (siehe Ergebnisliste) sehr erfolgreicher Tag zu Ende gegangen.
Und zum Schluss. Danke Robert und auch, dass er bei den ganzen Flightumstellungen souverän die Ruhe bewahrt.
Liebe Grüße
Burgi
Zum BilderbuchContent is available only for registered users. Please login or register