Font del Llop am 21.11.2019

Mit dem Vorzeichen auf etwaige Regengüsse (laut einigen Wetter Apps) starteten wir pünktlich um 9.15. Im Bus hatten wir viel Platz weil immer öfter einige Golfer lieber in der Einsamkeit ihres eignen Autos die Anreise tätigen. Besonders bei der Fahrt nach Font del Llop haben die besagten Selbstfahrer doch eine tolle Fahrt verpasst. Entlang blühender Landschaften waren wir bei sonnigen Wetter fast am Ziel, als sich einige Mitreisenden veranlasst sahen dem Busfahrer lautstarke Tipps zur Route zu geben.

Der Busfahrer war sehr folgsam und gehorchte, sodass wir die blühenden Landschaften nochmals bewundern konnten, der Versuch auf der Autobahn zu wenden vereitelte eine vorbeifahrende Polizeistreife. Pünktlich, exakt 5 Minuten vor der ersten Abschlagszeit waren wir schließlich angekommen. Ulli passte der Kaltstart garnicht (die ersten Löcher spielte er 😱😂)  was sich aber im laufe der Runde noch ändern sollte. Ich war Zeuge seiner hervorragenden Runde – tolles Golf und außerdem verbesserte er sein Handicap mit 37 Nettopunkten.

Auch unsere Damen spielten wieder hervorragendes Golf, mit 40 Punkten bewies   Heidi U., dass Golf doch ganz einfach ist.

Entgegen allen Wettervorhersagen hatten wir keinerlei Regengüsse dafür zeigte sich die Sonne schon mal öfter – ein wunderschöner Golftag.

Zu meiner Freude hat mich der Computer (Zufallsgenerator) ausgewählt den Bericht zu schreiben, was mir bei der guten Flasche Rotweit nicht schwer fiel, die mir als Lohn dafür überreicht wurde.

Da der Busfahrer sich bei der Rückfahrt durch uns nicht mehr beeinflussen ließ und sich nur auf sein Navi verließ, haben wir im Dunkeln aber wohlbehalten und im direkten Weg Teulada erreicht.

Bis zum nächsten Donnerstag euer Peter M

Sieger des Tages

Bruttosieger Ulli mit 25 Punkten

Netto Platz 1: Heidi U., Platz 2 Dieter und auf dem 3. Bärbel P.

Schreibe einen Kommentar