Süd gewinnt Duell gegen GCCBN am 7.11.2022

Danke an unsere Gastgeber aus dem Süden für die Organisation, den freundlichen Empfang auf dem Golfplatz Vistabella und einen für uns langen aber trotzdem schönen Turniertag mit anschließendem gemeinsamen Essen. Der Pokal ist nach dem klaren Sieg von 8,5 zu 5,5 im Süden geblieben. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Natürlich hätten wir gerne gewonnen, aber nachdem ich festgestellt habe, dass sich die Erde weiter dreht, gutes Essen auch nach der Niederlage gut schmeckt und der Wein unverändert gut bekommt, ist mir klar geworden, dass die Niederlage keinen großen Stellenwert hat. Wir freuen uns auf das nächste Treffen im Norden und hoffen natürlich, dass wir dann den Pokal gewinnen werden.

Die Ergebnisse pro Flight findet Ihr hier und zu den Fotos von Poschi und unseren Gastgebern geht es hier lang.

Schreibe einen Kommentar