Saisonstart auf Bonalba am 14.1.2021

Leider wurde unser reservierter Termin in Oliva komplett gestrichen wegen Corona. Aber umso überraschender war das Meldeergebnis für den Ersatz-Spielort Bonalba.

Die angekündigte Kältewelle war auch kein Grund zur Absage und deshalb wurden  8 Flights belohnt mit einem Traumwetter, kein Wind, eine stark wärmende Sonne und ein gut bespielbarer Golfplatz. Bedauerlicherweise waren die Grüns frisch aerifiziert und dadurch noch schwerer zu spielen aufgrund der schwer einzuschätzenden Ballgeschwindigkeiten.

Es wurde gut gespielt und die aufkommende Kälte ab 16.00 h wurde mit aufwärmenden Getränken wie Carajillo, Kakao mit Geschmack erträglich gemacht.

Der Computer schien auch etwas unter der Kälte gelitten zu haben, aber letztendlich gab es eine Siegerehrung, die die guten Ergebnisse bestätigten.

Aufgrund der großartigen Teilnehmerzahl wurden 2 Klassen ausgespielt mit den Siegerergebnissen und Birdies, die auf der internen Seite zu ersehen sind.

 Der Verfasser dieses Berichtes bedankt sich im Namen aller Teilnehmer für einen gelungenen Saisonstart und genießt beim Abendessen die gute Flasche Rotwein.

Die Sekretärin trinkt natürlich auch ein Gläschen mit.

R. L.

Zu den Bildern von Helga-Maria und Poschi Content is available only for registered users. Please login or register

Schreibe einen Kommentar