Saison Abschluss auf Bonalba am 17.6.2021

Ein schöner Abschluss einer schwierigen Saison!
Bonalba ( buen alba = guten Morgen ) begrüßte unsere 28 Golfbeflissenen mit sonnigem und etwas schwülem Wetter zum letzten Spiel der Saison. Ob die hohe Beteiligung den angekündigten Tapas auf Kosten der Clubkasse, oder der Freude über Barbaras neuester Errungenschaft – Sirene mit Lautsprecher –
oder nur der Liebe zum Golfspiel geschuldet war, mag dahinstehen. Jedenfalls wurde vor der Sommerpause noch einmal alles gezeigt, was in einem steckte.
Es gewann ein Herr ohne Galle, das einzige Birdie spielte ein Senior, der auf die 90 zugeht ( Attila möge mir die Überzeichnung verzeihen ). Wie gut wäre Mike wohl gewesen, wenn er nach seiner schweren OP schon hätte spielen dürfen?
Nach den köstlichen Tapas zeigten die Ergebnisse der Siegerehrung, dass die Truppe am Saisonende keineswegs ausgelaugt ist.

Der Berichterstatter mit vielen, auch schönen, Schlägen tröstete sich mit seinem Wein und dem Sprichwort: Mas vale pajaro en mano, que ciento volando.

In diesem Sinne danke an alle, die uns in schwierigen Zeiten unseren Lieblingssport ermöglichten.

Denkt positiv, bleibt negativ! Auf Wiedersehen im September
Georg H.

Zum Saisonabschluss 124 BilderContent is available only for registered users. Please login or register

Schreibe einen Kommentar