Golf auf Levante am 20.1.2022

Donnerstag den 20.01.22 wurde mit einer relativen großen Teilnehmer Gruppe in Benidorm/Levante mit ausgesprochenen gut gelaunt en Golfern gespielt! Der Platz war in einem guten Zustand, außer die Bunker, die waren extrem hart und somit schwer zu spielen! Auch das Wetter spielte mit, obgleich es Gesäß (Arsch) kalt war!!

Die Siegerehrung wurde von Peter Grüninger sehr launig moderiert. Aus meiner Sicht wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Hier die berichtenswerten Resultate:


Birdies:

Robert 2, Helmut Meininger  2, Rolf Langen  1, Jürgen Goessel 1, Renate Frenzer 1, Mike Joerissen 1.


Es wurden zwei Gruppen gewertet.

Gruppe 1:

Robert : 38 Punkte

Michael Moerchen : 35 Punkte

Axel Illbertz :  34 Punkte


Gruppe 2:

Helmut Meininger  41 Punkte

Rolf Langen.:   36 Punkte

Jürgen Goessel:   35 Punkte


Für den kommenden Donnerstag freuen wir uns auf Bonalba wieder mit so gut gelaunten Spielern wie gestern. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine erfüllte Woche.

Rolf Kleemann

Es folgen Poschis Bilder:

Schreibe einen Kommentar