GCCBN spielt im Golfclub Alenda.

28.03.2024

Nachdem ich die letzten Male fast immer im letzten Flight gespielt hatte, startete ich dieses Mal im ersten Flight zu einer sehr moderaten Zeit um 11.40 in Alenda bei bestem Golfwetter! Und ich dachte besser geht´s nicht! Stefan, der mit uns in einem Flight spielte, kam nach einer Rundreise durch Alicante (er hatte sich verfahren) pünktlich zum Abschlag, abgehetzt und ohne Einspielzeit, zum Abschlag. Er brauchte die ersten 4 Löcher, bis er so richtig im Spiel angekommen war.

Wir hatten eine gute Stimmung im Flight und insbesondere Michael S. spielte eine stabile und gute Runde Golf, wie uns die Scoreliste auch zeigte. Meine persönliche Runde würde ich so beschreiben: Schwach angefangen und im Verlaufe des Spieles stark nachgelassen. Zu allem Übel habe ich mir dann noch beim rausfahren aus dem Parkhaus meinen hinteren Kotflügel an einem Pfeiler beschädigt. What a wonderful day für mich.

Dafür war die Siegerehrung wieder aufgelockert und alle guten Ergebnisse wurden gewürdigt und ich konnte mit der Flasche Wein meinen Kummer ertränken.

Wie gesagt: a wonderful day

Michael M

Content is available only for registered users. Please login or register

Schreibe einen Kommentar