Donnerstag, 10. Dezember 2021 auf dem Golfplatz Levante mit Frauenpower

Nach der Begrüssung, Zahlung und Durchsicht der Startliste konnte pünktlich gestartet werden. Der Platz präsentierte sich mit seinen schönen und schwierigen Seiten. Die Fairways waren hart jedoch in gutem Zustand, das dichte Semi-Rough, die harten Bunker und die schnellen, ondulierten Greens wurden jedoch zu einer Herausforderung für die meisten von uns. 3 Putts waren keine Seltenheit. Auch der starke Wind, vor allem in der 2ten Hälfte, machte das Spielen nicht gerade leicht.

Gut auf der Clubhaus Terrasse angekommen, von der man eine herrliche Sicht auf die Skyline von Benidorm hat, konnten wir noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und auf die Rangverkündigung warten. Es wurden interessante Gespräche geführt, und die Strapazen vom Spielen waren vergessen.

Ein kleiner Negativpunkt, war wie immer, der schlechte Service und die lange Wartezeit, bis man endlich bestellen konnte. Die einzige Kellnerin war schlichtweg überfordert. Auch das Zahlen, nur per Kreditkarte war für einige ein Problem.

Bei der Siegerehrung konnte Barbara von den 6 Gewinnern 5 Frauen gratulieren, einzig der Sieg der ersten Kategorie ging an KP. Im Ganzen wurden 4 Birdies gespielt, 2 davon von unserem Gast Milly und je eines von Jürgen und Sonja.

Somit endete wieder ein toller Golftag, den Barbara, wie immer, perfekt organisiert hat. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Nächste Woche geht es nach Alicante, und wir hoffen, nochmals viele anzutreffen, bevor es in die Weihnachtspause geht.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sonja und Hannes

Zu Poschis Content is available only for registered users. Please login or register + Nachtrag von Helga-María

Schreibe einen Kommentar