Beileid von Costa Blanca Süd

Lieber Robert, liebe Freunde vom Golf Club Costa Blanca Nord,

Über die Nachricht an Gert Walther haben wir alle im Club vom Davonscheiden von Barbara gehört und möchten auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid und tiefstes Bedauern an die Familie und Euch allen als Barbaras Freunde ausdrücken.

Wir hier im Süden durften Barbara immer während unserer golferischen Aufeinandertreffen kennenlernen und ihren sportlichen Ehrgeiz und ihr organisatorisches Talent bewundern. Ich persönlich erinnere mich noch an die Anfangszeit, als wir zusammen das allererste Spiel gegeneinander organisiert hatten. Aus Barbaras Idee wurde eine Tradition, die auch Dank ihres ganz persönlichen Engagements bis heute aufrecht erhalten bleibt und die uns alle verbindet.

Wir halten Barbara in allerbester Erinnerung als begeisterte Golferin und ehrgeizige Sportlerin, aber vor allem als ein herzlicher Mensch und gute Freundin.

In diesen schweren Momenten möchten wir in Gedanken bei Euch sein und Eure Trauer und Schmerz teilen. 

Die allerherzlichsten Grüße von Euren Freunden aus dem Süden, ruhe in Frieden liebe Barbara.

Ulrich Brack
Presidente 

Schreibe einen Kommentar